UFA_LOCATION BASE-W

Drehorte in  Berlin  gesucht

Wir suchen für das Sat.1 Format "Lenßen übernimmt" alle Art Wohnungen und Geschäfte in Berlin. Egal ob Familien-Wohnungen mit Kinderzimmern, Pärchen-Wohnungen oder Betriebe. Bewirb dich jetzt bei uns und verdiene Geld mit deiner Location.

simone-hutsch-kyZYJEBdPK0-unsplash
Lenßen übernimmt 1

Lenßen übernimmt

"Lenßen übernimmt" begleitet den Kultanwalt Ingo Lenßen beim Kampf um die Rechte des "kleinen Mannes". Lenßen leistet Soforthilfe bei existenziellen Problemen.

Wenn er auf emotionales Chaos stößt, können sich seine Mandanten auf seinen besonnenen Sachverstand verlassen: Konflikte werden juristisch und menschlich gelöst, um den Alltag wieder ins Lot zu bringen.

Unterstützt wird er dabei von seiner Assistentin Sarah Grüner sowie seiner rechten Hand, John Davis.

Ingo Lenßen und sein Team

INGO LENSSE ©SAT.1/Claudius Plug

INGO LENßEN

Der unermüdliche Kämpfer für Gerechtigkeit

"Ich halte mich für einen offenen Menschen, der die Anliegen seiner Mandanten dem Gericht und anderen hoffentlich verständlich darstellen kann."

 

JOHN DAVIS ©SAT.1/Claudius Plug

JOHN DAVIS

Der harte Kerl mit dem weichen Kern

John ist ein langjähriger Freund an Ingo Lenßens Seite und unterstützt ihn als wichtiger Berater bei seinen Fällen. Die beiden Männer verbindet die Liebe zum Sport. Beim gemeinsamen Training spornen sie sich gegenseitig zu Höchstleistungen an.

SARAH GRÜNER ©SAT.1/Claudius Plug

SARAH GRÜNER

Die Kämpferin mit Herz

Mit ihrem Organisationstalent ist Sarah Grüner in Ingo Lenßens Team unverzichtbar: Sie nimmt mit viel Einfühlungsvermögen Hilferufe entgegen, koordiniert Ingos Tagesplan und behält jederzeit den Überblick über die Fälle.

In drei Schritten zum Motivgeber

Motivbesichtigung vereinbaren

Such dir noch heute deinen Wunschtag mit passender Uhrzeit aus und wir sehen uns online zusammen deine Wohnung an.

Anmelden

Nachdem wir uns erfolgreich deine Location angeschaut haben. Bekommst du eine Einladung via Mail selbst dein Motiv zu verwalten. So hast du die Möglichkeit Fotos hochzuladen und noch weitere Infos zu deiner Location anzugeben.

Geld verdienen

Nach dem du dein Profil vervollständigt hast, heißt es abwarten und sich zurücklehnen. Sobald deine Location in die engere Auswahl für einen Dreh kommt, wird sich der Locationscout bzw. Motivaufnahmeleiter bei dir melden.

Frequently Asked Questions

Muss ich der Eigentümer sein, um meine Wohnung zu vermieten?

Nein, ein Einverständnisschreiben deiner Hausverwaltung reicht vollkommen aus.

 

Muss meine Wohnung eine Mindestgröße haben, um gebucht zu werden?

Nein, wir suchen nach ganz unterschiedlichen Wohnungen.

 

Wer sieht meine Angaben nach der Registrierung?

Deine Angaben und Fotos können nicht von Externen eingesehen werden, sondern ausschließlich von Mitarbeiter*innen der UFA.

Die UFA

Die UFA hat in den vergangenen 100 Jahren unvergessliche Bilder geschaffen und gehört damit zu einer der ältesten Unterhaltungsmarken der Welt. Mit jährlich mehr als 3.500 gesendeten Programmstunden präsentiert sich die heutige UFA-Gruppe als kreatives Powerhaus, das sich kontinuierlich ausgebaut hat, stetig lernt und sich weiterbewegt. Neben der UFA GmbH, in der alle administrativen Einheiten und übergeordnete, strategischen Themen zusammenfließen, agieren die Produktionsunits UFA Fiction, UFA Serial Drama und UFA Show & Factual. Die UFA ist Teil des weltweit tätigen Medien- und Entertainmentunternehmens Fremantle, das das weltweite Produktionsgeschäft der zu Bertelsmann gehörenden RTL Group betreibt.

Geschäftsführung der UFA sind Nico Hofmann (CEO) und Joachim Kosack.

Locationbase Logo

Copyrights: SAT.1/Claudius Plug,

UFA GMBH 2021